Mittwoch, 4. November 2009

Stuttgarter Mädels.

Es gibt sehr viele Blogs in dieser Internetwelt. Einige sind ein wichtiger Bestandteil, die meisten vegetieren schlichtwegs vor sich hin.

Mindestens genauso viele Blogs gibt es aus dem Raum Stuttgart. Viele haben Esc-Faktor, ein großer Anteil ist dagegen genial. Erstaunlicherweise mehr davon von männlichen Städtlern geschrieben. Die Stuttgarterinnen sind klar unterepräsentiert. Dabei haben wir so viel zu sagen.

Wir Stuttgarter Mädels meistern unser Leben täglich von Neuem. Wir sind Alltagsheldinnen und Königinnen der Nacht. Es ist ein Leben auf der Überholspur, ein graziöser Spagat zwischen Untergang und Auferstehung. Wir sind berufstätig, doch wir vernachlässigen unsere Freizeit nicht. Wir haben viele Hobbys und wir feiern gern, oft bis die Vögel zu zwitschern beginnen.

Wir sind engagiert, euphorisch und emanzipiert.

Stuttgarter Mädels gestalten dieses Städtle, in welchem sie leben, mit. Wir kritisieren und wir hinterfragen. Wir tragen keine Scheuklappen, wir sind weltoffen und tolerant. Wir interessieren uns, für vieles. Wir sind flexibel.

Wir freuen uns auf eine Tasse warmen Kaffee am Morgen und auf ein kühles Bier am Abend. Wir sind lebensfroh und abenteuerlustig.

Wir sind Kosmopolitinnen. Stuttgarter Mädels verreisen gerne und werden davon berichten.

Über das und noch vieles mehr wird es in diesem Blog gehen. Wer sich dauerhaft als Stuttgarter Mädel etabliert und was unsere Korrespondentinnen aus allen Ecken des Ländles zu erzählen haben, wird sich zeigen.

Die ersten Schritte sind zumindest schon einmal gestöckelt. So lasset die Korken knallen und auf die Stuttgarter Mädels anstoßen. Cheers!

Kommentare:

  1. Oh, ich hab es gewusst. Allein schon in diesem Text kommt dein Talent fürs Schreiben so richtig zur Geltung.
    Wird das eigentlich nur ein Blog von dir sein oder wird es andere Stuttgarterinnen als Mitbloggerinnen geben?

    AntwortenLöschen
  2. yeah, wie der text rockt!

    ein cheers auf deinen neuen blog!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu endlich ist euer Blog online! :] Bin schon sehr gespannt wie der sich entwickeln wird, weil ich den Schreibstil von euch beiden toll finde. Und die geschwäbelten Tweets von Sabrina, haha.

    Pack euren Blog glei mal in meine Blogroll, die ersetzt mir nämnlich quasi die Lesezeichen. xD

    AntwortenLöschen